Kundenbefragung

Aufruf zur Umfrage

Response

Zielsetzung

Im Rahmen einer Kampagne für die RegioTram im ÖPNV sollten bestehende Kunden als auch potenzielle Neukunden über regionale Sommerziele informiert werden. Auf der Landingpage konnte  an einer Umfrage sowie einem Gewinnspiel teilgenommen werden.

 

Anreiz

Verlosung attraktiver Sommerziele in der Region Nordhessen.

Verknüpfung

Einbindung des Marketings sowie des Vertriebs.

 

Kampagne

Basierend auf einer Anzeigenserie sowie dazugehörigen Printmedien, die in der Region geschaltet und umfangreich verteilt wurden, konnten Kunden und Interessenten auf einer neutralen Landingpage an einer Umfrage teilnehmen und attraktive Preise gewinnen.

 

 

Kontaktformular

Ansprechpartner

Michael Grunewald
Tel. 0561 951 83-11
E-Mail

Andreas Nadler

Andreas Nadler
Tel. 0561 951 83-28
E-Mail

© crossmedia verbindet 2014ImpressumPartner