Kunde wirbt Kunde

An 6.000 Bestandskunden

Response16%

Zielsetzung

Bestandskunden werben Testkunden, Testkunden werden über Probeabo zu Neukunden.

 

Anreiz

Bildpersonalisierte Motivkarte eines Freundes macht Lust auf mehr.

Verknüpfung

Bildpersonalisierte Motivkarte inkl. Gutschein in Form einer Scheckkarte kann online auf der Website des Kunden eingelöst werden.

 

Mailingstufen

  • Versand der bildpersonalisierten Erstkontaktkarte
  • Einladung auf die Landingpage
  • Auslösen von Response
  • Versand von 2 aufeinanderfolgenden Nachfass-E-Mails an Nichtreagierer


Ergebnis

16 % Response

 

 

Kundenzitat

Sandra Bender, Senior Marketing Manager, LOVEFiLM Deutschland GmbH

» Wir waren zunächst sehr kritisch und haben die Idee auf Herz und Nieren geprüft. Die Rücklaufquoten haben uns bestätigt, dass wir hier auf das richtige Pferd gesetzt haben! Wir werden in diesem Jahr eine weitere CrossMedia-Kampagne realisieren. «

Kontaktformular

Ansprechpartner

Michael Grunewald
Tel. 0561 951 83-11
E-Mail

Andreas Nadler

Andreas Nadler
Tel. 0561 951 83-28
E-Mail

© crossmedia verbindet 2014ImpressumPartner