Messeeinladung

An 1.500 Top-Entscheider im Bereich Einkauf

Response9,5%

Zielsetzung

OEM- und Industriekunden sollen zur Leitmesse Light+Building eingeladen
werden, um dort den HK i8 Glas-Sensorschalter, die Innovation des Jahres, kennenzulernen.

 

Anreiz

Messegeschenk, Gewinnspiel (personalisierter HK i8 Glas-Sensorschalter) sowie kostenlose  Eintrittskarten zur Messe.

Verknüpfung

Einbindung des Marketings für Transparenz der laufenden CrossMedia-Kampagne in Echtzeit und Platzierung einer unpersonalisierten Messelandingpage auf der Webseite des Kunden.

 

Mailingstufen

  • Versand eines personalisierten Printmailings als Erstkontaktkarte
  • Einladung auf die Landingpage mit persönlicher URL
  • Versand eines weiteren Printmailings an Nichtreagierer


Ergebnis

9,5 % Response

 

 

Kundenzitat

Thomas Kolb, Marketingleiter, Heinrich Kopp GmbH

» Als einer der führenden Anbieter für innovative Elektroinstallationsprodukte im deutschsprachigen Raum setzten wir auch in der Kundenkommunikation auf Innovationen. Die Möglichkeiten von CrossMedia haben uns im Bereich der Messeeinladung so sehr überzeugt, dass wir CrossMedia in anderen Bereichen nutzen werden, so z. B. bei zukünftigen Produkteinführungen der Heinrich Kopp GmbH. «

Kontaktformular

Ansprechpartner

Michael Grunewald
Tel. 0561 951 83-11
E-Mail

Andreas Nadler

Andreas Nadler
Tel. 0561 951 83-28
E-Mail

© crossmedia verbindet 2014ImpressumPartner