Messeeinladung

An 2500 Bestandskunden weltweit

Response6%

Zielsetzung

Einladung von Bestandskunden weltweit zur Achema. Zudem sollten die Innovationen sowie das Produkportfolio der Hilgenberg GmbH attraktiv kommuniziert werden. Angebot des aktuellen Katalogs sowie Verlinkung zum Anfrageportal auf der Corporate Website. Ansprache der Kunden in Deutsch und Englisch.

 

Anreiz

Angebot zwei kostenloser Eintrittskarten sowie eines personalisierten Dankeschön-Präsent, ein Lebkuchenherz mit Vornamen personalisiert.

Verknüpfung

Einbindung des betreuenden Agentur für Transparenz der laufenden CrossMedia-Kampagne in Echtzeit.

 

Mailingstufen

  • Versenden der bildpersonalisierten Erstkontaktkarte
  • Einladen auf die Landingpage
  • Auslösen von Response
  • Versand von 3 Nachfassmails
  • Versand personalisiertes Antwortschreiben inkl. aller gewünschten Informationen sowie der Eintrittskarten

Ergebnis

6 % Response

 

 

Kontaktformular

Ansprechpartner

Michael Grunewald
Tel. 0561 951 83-11
E-Mail

Andreas Nadler

Andreas Nadler
Tel. 0561 951 83-28
E-Mail

© crossmedia verbindet 2014ImpressumPartner