Neukundengewinnung

An 12.000 potentielle Interessenten

Response4,4%

Zielsetzung

Generierung von Hot-Leads im Produktbereich Wärmebildkameras, Vereinbarung von Vorführterminen, Erstellung von Angeboten.

 

Anreiz

Thermolack auf dem Erstkontaktmailing verbindet optimal den Aha-Effekt mit den zentralen Produkteigenschaften von Wärmebildkameras. Es wird sichtbar, was vorher im Verborgenen blieb.

Verknüpfung

Einbindung des Vertriebs über Informationsmanagement.

 

Mailingstufen

  • Versand des Kundenmagazins mit personalisiertem Umschlag
  • Einladung auf die Landingpage
  • Auslösen von Response
  • Versand von 2 aufeinanderfolgenden Nachfass-E-Mails an Nichtreagierer


Ergebnis

4,4 % Response

 

 

Kundenzitat

Marcel Vermeij, Marketing Manager D-A-CH, Fluke Deutschland GmbH

» Bei unseren Wärmebildkameras handelt es sich um ein absolutes High-Involvement-Produkt. Umso wichtiger war es für uns, bei dieser Kampagne die Spreu vom Weizen zu trennen. Im Fokus stand hier nicht eine überdurchschnittlich hohe Response, sondern die Qualifizierung von absolut wertigen HOT-LEADS. «

Kontaktformular

Ansprechpartner

Michael Grunewald
Tel. 0561 951 83-11
E-Mail

Andreas Nadler

Andreas Nadler
Tel. 0561 951 83-28
E-Mail

© crossmedia verbindet 2014ImpressumPartner