Messeeinladung

An 5.000 Fachhandwerker

Response15%

Zielsetzung

Höhere Besucherfrequenz auf der Messe. 

Anreiz

Bildpersonalisierter Zollstock über Onlinebestellung.

Verknüpfung

Einbindung des Vertriebs über Informationsmanagement.

 

Mailingstufen

  • Versand des Kundenmagazins mit personalisiertem Umschlag
  • Einladung auf die Landingpage
  • Auslösen von Response
  • Versand von 2 aufeinanderfolgenden Nachfass-E-Mails an Nichtreagierer

Ergebnis

15 % Response

 

 

Kundenzitat

ppa. Robin Randecker, Abteilungsleiter Produktmanagement und Disposition

» Wir haben mittlerweile die dritte CrossMedia-Kampagne für unser Unternehmen durchgeführt. Bereits die erste Kampagne hat uns begeistert. Mit der aktuellen Kampagne konnten wir die Responsewerte im Vergleich zum letzten Jahr nahezu verdoppeln. Wir werden daher auch in Zukunft auf die sehr guten Ergebnisse mit CrossMedia bauen. «

Kontaktformular

Ansprechpartner

Michael Grunewald
Tel. 0561 951 83-11
E-Mail

Andreas Nadler

Andreas Nadler
Tel. 0561 951 83-28
E-Mail

© crossmedia verbindet 2014ImpressumPartner